Logbuch Vorlage für Taucher

Logbuchseiten als Vorlage kostenlos ausdrucken

Wenn man eine Vorlage für sein Taucher Logbuch sucht, kann man sie bei manchen Anbietern nicht immer kostenlos bestellen. Hier kann man sich aber die Logbuchvorlage kostenlos downloaden, denn 4Diving stellt eine selbst konzipierte und ausdruckbare Vorlage zur Verfügung, auf der die wichtigsten Einträge nach einem Tauchgang vorgenommen werden können.

2 Logbuchseiten zum Ausdrucken - s.u.
Vorlage für Logbuch, doppelseitige Ansicht

Beschreibung der Logbuchseite:

Neben den Basisdaten zu Tauchgangs-Nummer, Datum, Tauchplatz und Buddys, sind Angaben zu Sicht, Temperatur oder Luftdruck möglich. Selbstverständlich auch die Daten zu Tauchzeit und Oberflächenpause (OFP) sowie ein großes Feld für Bemerkungen zu den gesehenen Fischen oder wertvolle Tipps für das nächste Mal, wenn man dort Tauchen geht. Am Ende der Logbuchseite stehen noch zwei Felder für eine Tauchplatzkarte und für einen Stempel zur Verfügung. Diese Logbuchseiten können beliebig gelocht werden und passen somit in alle vorhandenen DIN-A 5 Mappen.
Die Vorlage für die Logbuchseite kann man als PDF downloaden, ausdrucken und dann in zwei DIN A5 Seiten zerschneiden. Dadurch lässt sich die Logbuchvorlage beliebig lochen und in einer Mappe abheften. Übrigens: Wenn wichtige Felder auf der Logbuchvorlage fehlen sollten, freuen wir uns über eine Mail, damit wir die Änderungen evt. einfügen können.

Download Logbuch Vorlage & weitere Infos

Download Logbuch Vorlage Kostenloser Download zum Vordruck der Logbuch Seiten
Impressum | Sitemap | Buddys | Tauchurlaub mit 4Diving.de © 2004 - 2017